AKTUELLES, 09.05.2015

Die Vorbereitung hat begonnen

Hallo liebe Fans,

 

Melde mich mal wieder mit einem kurzen Blog.

 

Nun ist es fast 2 Monate her, dass der Weltcup zu Ende ist und wir sind schon wieder voll im Training. Wir haben die ersten beiden Trainingskurse mit dem Nationalteam schon hinter uns. Beim ersten Kurs in der Red Bull Akademie in Salzburg versuchte sich das ganze Team beim Eishockey und wir konnten richtig viel lernen, aber es war am letzten Tag schon extrem anstrengend. Der Körpereinsatz war schon sehr aggressiv. HAHA

 

Die letzte Woche verbrachten wir beim Stanglwirt in Tirol und machten unsere sportmedizinischen Untersuchungen, sowie Gespräche über die kommende Saison sowie eine Mountainbiketour. War richtig cool wieder alle zu treffen und Gas zu geben für unsere Ziele als Team!!!
Natürlich genoss ich auch die Zeit in der es mal ein bisschen ruhiger war. Ich machte einen Kurztrip nach Hamburg und war noch viel in den Bergen unterwegs zum Skifahren. Die Zeit mit Freunden war mir auch sehr wichtig und da musste schon auch mal richtig gefeiert werden. :-D

 

Ich werde mich jetzt am Stützpunkt Salzburg wieder auf ein Top Niveau bringen und richtig Gas geben, damit ich bei den Sommer Grand Prix in Polen bereit bin wieder voll vorne mitzumischen.

 

Ich hoffe ihr bleibt am Ball und bis bald….
Euer Krafti

 

 

Hello dear fans!

 

After some time here a new blog.

 

The world cup finale is now nearly 2 months ago and we are already fully training with the first two trainings courses are already behind us. During the first one at the Academy of Red Bull Salzburg the entire team was trying out ice hockey and we have learned a lot although the last day was really exhausting. The physical play was very aggressive HAHA

 

We spend last week in Tyrol at the Stanglwirt where we did our sports medical checkup as well as our talks about the upcoming season. Also the one or other mountain bike tour with the team was on the program. It was a cool time and nice to meet everyone again and to start training hard again for our team’s goals.
Of course I also enjoyed my restful time after the season. I made a quick trip to Hamburg and I spent a lot of time with my skis in the mountains. The time with friends is always a special one and very important for me and of course I had to celebrate this great season with all of them.

 

Now I will push myself again at the training base in Salzburg to a top level in order that I will be ready to fight again for the podium at the Summer Grand Prix.

 

I hope you will stay close to the action. Bye for now!
Your Krafti

OLKA , 13.05.2015
Glücklich ; ) Viel Gesundheit, Glück und Freude. Anhaltender Erfolg im Springen . 100 Jahre ; * 
RIESENKOMPLIMENT, 06.01.2016
Sehr geehrter Herr Kraft,

auch als deutscher Staatsangehöriger, der naturgemäß für die deutschen Skispringern die Daumen drückt, möchte ich Ihnen nach Ihren Sprüngen in Bischofshofen am heutigen Tag mein Riesenkompliment und Bewunderung ausdrücken. Man muss schon sehr viel Mumm haben um nach Ihrem Fast-Sturz im Probespringen so einen tollen Sprung im ersten Wertungsdurchgang auf die Schanze zu bringen. Für die Zukunft wünsche ich Ihnen weiterhin alles Gute, viel Spaß bei Ihrem Sport, tolle Wettkämpfe und natürlich Gesundheit.

Hochachtungsvoll

Thomas Miller
Name:
Nachricht: