AKTUELLES, 02.01.2013

Es geht los! - Vierschanzentournee in Innsbruck und Bischofshofen

Hi Leute,

Vorerst ein gutes neues Jahr 2013, das wichtigste ist, das wir gesund bleiben, dann klappt das. Habe natürlich auch ein paar Raketen geschossen und aufs neue Jahr angestossen, natürlich nicht allzu lange. Ich hoffe, das Racletteessen mit den Freunden hat mir nochmals viel Kraft für die Tournee gegeben.

Bin heute gut in Innsbruck angekommen und haben mit dem ORF einen tollen Dreh gehabt. Endlich hat das warten ein Ende und morgen gehts los mit der Vierschanzentournee in Innsbruck und Bischofshofen. Wird sicher a geile Sache :-)

 

Ab morgen ist also Daumen drücken angesagt!  :-)

 

Liebe Grüße,

Krafti

JOHANNA, 02.01.2013
Alles Gute und natürlich auch viel Spaß für die Bewerbe in Innsbruck und Bischofshofen! Werd dir auf alle Fälle die Daumen drücken ;-)
JOHANNA, 07.01.2013
Gratulation zum 3. Platz gestern in Bischofshofen! Mit dir kann man sich so schön mitfreuen :-) wenn dir der Sprung gedaugt hat! All the best!
STW / WIEN, 08.01.2013
Hallo,
Gratulation zum "Flug" in Polen.
Ich hoffe in den nächsten Jahren (Jahrzehnten) noch viele weitere Karrierehöhepunkte zu verfolgen....
wenn auch nur vor Fernseher
beste Grüsse aus Wien
GüNTER, 09.01.2013, 09.01.2013
Hallo Stefan!

Ich habe mich am Sonntag mit Dir sehr gefreut. Du bist ein Springer, der technisch schon ziemlich ausgereift ist. Zudem kannst Du mit den Kräften der Luft entsprechend umgehen. Bleib am Boden und verfolge Deine Ziele. Das kann man auch, wenn man menschlich und sympathisch bleibt.

Alles Gute
HELMUT/ FLIGHTMATH, 09.01.2013
Motiviert, Spass, Sympathisch,ein Ziel vor Augen
das ist das erste was mir zu dir einfällt - ich wünsche mir das Du dein Ziel erreichst.

lg helmut
IZZY, 09.01.2013
Wow, da is jemand im Anflug, der den "alten Adlern" das Fürchten lehrt. Ich wünsch Dir, dass die Höhenflüge anhalten und dass du trotzdem niemals die Bodenständigkeit verlierst. Liebe Grüsse und alles Gute aus Kärnten!
PIA, 09.01.2013
Du bist echt der hammer... Der Nachwuchs ist da
Name:
Nachricht: