AKTUELLES, 23.07.2014

Sommer(vorbereitung) mit neuem Sponsor

Hallo Liebe Fans,

 

Endlich wieder mal ein Blog von meiner Seite. Es gibt wieder einiges zu erzählen wie ihr euch vorstellen könnt.

 

Ja nach einer sehr sehr guten letzten Wintersaison von mir sind wir bereits wieder voll im Training und am Reisen. Natürlich war auch die Zeit nach dem Winter mal sehr entspannend und ich war noch sehr viel auf den Bergen unterwegs - mit Alpinski und Tourenski.

 

Ab sofort geht aus auch mit meinem neuen Sponsor Manner von der Schanze. Ich freue mich rießig dabei zu sein! Passend dazu war ich mit meinen JumpandReach-Kollegen für ein Wochenende in Wien und da durfte ein Besuch im Mannershop und Stephansdom natürlich nicht fehlen. ;-)

 

Aber jetzt zurück zum Skispringen. Die ersten beiden Trainingskurse in Villach und Oberstdorf waren schon sehr sprungintensiv und es machte wieder richtig viel Spaß mit dem Team zu arbeiten. Das neuformierte Team ist extrem motiviert und es ist toll mit dabei zu sein. Wie es aussieht auf der Schanze, kann ich nur sagen, dass ich den Schwung von meiner letzten Saison gut mitnehmen konnte. Habe extrem viel Spaß und es funktioniert schon wieder ganz ordentlich. So soll es auch sein :-D .

 

Jetzt ich freue mich schon auf die ersten Wettkämpfe in diesem Sommer und hoffe dass ihr alle wieder fest die Daumen drückt und uns alle wie immer sehr gut unterstützt. Los gehen wird es für mich Ende Juli mit dem Sommer Grand Prix in Wisla, Courchevel und Einsiedeln.

 

Ihr hört von mir und ich wünsch euch schöne Sommertage !!!

 

Euer Krafti

Noch keine Kommentare vorhanden!
Name:
Nachricht: