AKTUELLES, 26.08.2013

Die Sommervorbereitung ist voll im Gange – Next Stop: Lillehammer

Hi Leute!

 

Die erste Serie des Sommer Grand Prix ist vorbei, sowie meine Erholungswoche in Ägypten. Vor den ersten Sommerwettkämpfen waren wir mit dem Nationalteam schon auf Vorbereitungskursen in Villach, Hinzenbach und Predazzo, wo wir viel am Sprung arbeiteten und gut harmoniert haben.

 

Darauf folgte mein wohlersehnter Urlaub in Ägypten, eine Woche abschalten und erholen war angesagt. Traumwetter, tolle Schnorcheleinheiten und ein geniales Clubarial durfte ich genießen.

 

Der Sommer Grand Prix in Hinterzarten und Wisla war für mich sehr lehrreich. Ich habe gesehen, dass ich mit meinen Sprüngen sehr gut dabei war und in Training und Qualifikation auch mal unter den Top 5 war. Leider war ich im Wettkampf noch nicht bereit die besten Sprünge zu zeigen, da es mir noch an Konstanz fehlt, so kam ich nicht über die Plätze 28 und 23 hinaus. In den letzten Wochen haben wir sehr gut am Stützpunkt trainiert und hart daran gearbeitet wieder ganz vorne zu sein. Deshalb ich bin guter Dinge, dass .

 

Jetzt geht’s auf zum Kurs nach Lillehammer wobei das ganze Team wieder einmal dabei ist. Ich freu mich schon sehr auf die geilen Sprungeinheiten im Land des Skispringens Norwegen. Endlich wird mal wieder geflogen. Yeahhhh

 

Die nächsten Wettkämpfe sind die Sommer Grand Prix in der Heimat Hinzenbach und in Klingental. Dies wird die letzte Formüberprüfung vor dem Winter sein und bis dahin heißt es jetzt stabil zu werden und wenn es darauf ankommt die besten Sprünge wieder auszupacken. Also auf geht’s. Keep calm and train hard. :D

 

Greetz,

euer Krafti

Noch keine Kommentare vorhanden!
Name:
Nachricht: