AKTUELLES, 06.02.2013

NO BALLS NO GAME - neuer Sponsor Eat the Ball

Hey Leute,

 

nachdem die Junioren WM in Liberec nun vorbei ist, kann ich positiv zurückblicken. Den Wunsch nach einer erneuten Medaille konnte ich mir erfüllen, nur mit der Mannschaft hats leider nicht für einen Stockerlplatz gereicht.

 

Ich hatte gerade ein paar wirklich coole Tage in Planica! Das super Wetter nutzten wir gleich für ein Fotoshooting mit meinen neuen Sponsor „Eat the Ball“. Das Motto „NO BALLS NO GAME“ passt auch zu mir und zum Skispringen, denn wie auch Oli Kahn schon sagte, braucht man im Sport „Eier“ wenn man was erreichen will. ;-)

Topmotiviert gelangen mir im COC auch wieder super Sprünge auf Platz 1 und 2!!!

 

Am Wochenende gehts für mich jetzt zur FIS-Team-Tour nach Deutschland. Wird sicher a lässige Zeit mit den Jungs.

 

Bis dahin greetz

Euer Krafti

FH, 20.02.2013
Hallo SV SWA - JUMPER Chiara und Stefan! Viel KRAFT und Erfolg bei der WM! Wir halten euch die Daumen! Familie Steinlechner Schwarzach
Name:
Nachricht: