AKTUELLES, 15.10.2014

Österreichische Meisterschaften und Vorbereitung auf den Winter

Hallo liebe Fans,


Am letzten Wochenende standen die österreichischen Meisterschaften in Innsbruck und Tschagguns am Programm. Ich konnte sehr gute Sprünge zeigen und es machte richtig Spaß sich intern ordentlich zu matchen. Mit dem Staatsmeistertitel auf der Großschanze in Innsbruck bin ich überglücklich und ein großes Ziel meiner jungen Karriere wurde wahr. Ich hoffe natürlich am 4. Jänner bei der Vierschanzentournee auf ähnlich gute Sprünge. ;-)

 

Am Sonntag stand dann noch die Normalschanze in Tschagguns an und konnte an meine Leistung anknüpfen und wurde hinter meinen Zimmerbuddy Michi 2. Und jetzt freue ich mich riesig auf den Weltcupstart in Klingenthal - ich bin auf jedenfall bestens gerüstet.

Bevor es los geht werden wir noch eine Aktivwoche in Zypern verbringen und uns in Oberstdorf  noch den letzten Feinschliff auf der Eisspur abholen.

 

Also bis bald und mit voller Attacke Richtung Weltcupstart.

 

Danke liebe Fans und wir sehen uns.

Krafti

Noch keine Kommentare vorhanden!
Name:
Nachricht: